Danke!

Wir bedanken uns bei allen Läuferinnen und Läufern, unermüdlichen Helferinnen und Helfern, gut gelaunten Zuschauerinnen und Zuschauern, unseren engagierten Partnerinnen und Partnern sowie ganz besonders beim Wettergott für ein gelungenes Comeback in der Bonner Rheinaue.

Wir hatten sehr viel Arbeit, aber auch jede Menge Spaß und das Ergebnis hat uns viel Freude bereitet. Das Spendenaufkommen von 2.920,- Euro für den Bunten Kreis Rheinland sind für uns Lohn und Ansporn zugleich.

Wir wissen, dass es immer etwas zu verbessern gibt. Im nächsten Jahr werden wir wieder einige Dinge weiter optimieren.

Auf ein Wiedersehen am 10. Dezember 2023 zum 4. Bonner Nikolauslauf!

P.S.:

Lauft weiter! Gerne auch beim Bonner Nachtlauf am 07.06.2023.
Die Anmeldung startet am 1. Februar unter www.bonner-nachtlauf.de