Neue Strecke

Wir hatten es gestern schon angekündigt.
„Es bleibt alles anders“ – wir ziehen um!

 

Aufgrund von möglichen Baumaßnahmen im Parkrestaurant Rheinaue würde uns der bisherige Bereich nicht oder nur sehr eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wir machen deshalb aus der Not eine Tugend und ziehen mit dem gesamten Lauf um. Genauer gesagt, 150m Luftlinie weiter und mitten in die Rheinaue.

 

Das heißt auch, neuer Start-Ziel-Bereich und neue Strecke. Wir wollen Euch in den nächsten Tagen alles vorstellen und machen heute mit dem Streckenverlauf den Anfang.

 

Die Strecke wird weiterhin ein 3,3km langer Rundkurs sein. Im FunRun könnt Ihr wieder eine Runde (3,4km), zwei Runden (6,7km) oder 3 Runden (10km) zurücklegen. Einfach nach der ersten oder zweiten Runde entscheiden, ob ihr noch eine Runde dranhängt. Der SpeedRun geht verpflichtend über drei Runden (10km).

 

Das Gute an der neuen Runde:
Wir laufen nur noch über eine Brücke und auch noch ohne störende Pöller.

 

Einen ersten Streckenplan findet Ihr hier zum Download

 

In den nächsten Tagen stellen wir Euch den Start-Ziel-Bereich näher vor.

 

Bleibt dran!