Robinson Wellfit Bonn wird Premium Partner des Bonner Nikolauslaufs

Der Bonner Nikolauslauf freut sich Robinson Wellfit Bonn im Kreis seiner Partner begrüßen zu dürfen. Der Fitness und Lifestyleclub aus Bad Godesberg steht für eine gesunde und genussvolle Lebensweise, die ein positives Lebensgefühl, Körperbewusstsein, körperliche Vitalität und geistige Flexibilität fördern.

 

„Wir freuen uns mit Robinson Wellfit einen weiteren renommierten Partner aus der Region für eine Kooperation mit dem Bonner Nikolauslauf gewonnen zu haben und im Kreis unserer Unterstützer begrüßen zu dürfen “, freut sich Vereinspräsident Holger Schwan über die neue Zusammenarbeit.

 

Mit seinem umfassenden Angebot in einer außergewöhnlich schönen und familiären Atmosphäre bietet Robinson Wellfit Bonn für seine Mitglieder ein Stück Cluburlaub zuhause. Ein Club zum Wohlfühlen. Die Premium Fitness-Anlage legt besondere Aufmerksamkeit auf die ganzheitliche Ausrichtung aller Bereiche und Motivation ihrer Mitglieder. Strenge Qualitätskriterien ermöglichen ein umfassendes Leistungsspektrum in dem die Kompetenz der Mitarbeiter eine wesentliche Rolle spielt. Physiotherapeuten und qualifizierte Trainer motivieren in Kursen, auf der Fläche oder in persönlichen Terminen.

 

 „Für viele besteht die Vorweihnachtszeit aus Plätzchen backen, vor dem Kamin sitzen und Glühwein trinken? Das gehört auch dazu aber noch schöner ist das ganze doch nach ein bisschen Bewegung. Bei Robinson Wellfit Bonn bieten wir beides, genießen und fit werden. Bewegung ist das A und O und in einer außergewöhnlichen Atmosphäre mit interessanten Menschen macht das Ganze doppelt so viel Spaß. Gemeinsam bewegen wir Bonn und die Läuferinnen und Läufer. Wir freuen uns auf einen motivierenden Lauf, interessante Gespräche und eine vorweihnachtliche, sportliche Atmosphäre“, blickt Julia Giesers von Robinson Wellfit Bonn mit großer Vorfreude auf den Bonner Nikolauslauf.

 

Alle Informationen zu Robinson Wellfit Bonn findet Ihr unter www.robinson-wellfit-bonn.de