Gut "behütet" zum Lauf

Mit SWB Energie und Wasser läuft´s in Bonn.

 

Auch unser lokaler Energieversorger ist erneut als Premium Partner beim 2. Bonner Nikolauslauf dabei. Und was wäre der Nikolauslauf ohne Nikolausmützen? SWB Energie und Wasser stattet alle Läufer mit einer blauen Mütze aus. So ist neben warmen Füßen auch hoffentlich ein warmer Kopf garantiert. Tragt die Mütze beim Lauf und lasst uns den Nikolaus zum Laufen bringen.

 

SWB Energie und Wasser setzt auf regionale Nähe, Verankerung vor Ort und engagiert sich täglich voller Energie getreu dem Motto „Wir für hier!“ in den Bereichen Soziales, Sport, Umwelt, Bildung und Kultur sowie Kinder und Jugend. Voller Energie unterstützt er das vorweihnachtliche Event.

 

Ihr wollt mehr über SWB Energie und Wasser erfahren?

Schaut doch einfach mal unter www.stadtwerke-bonn.de/energieundwasser oder auf www.facebook.de/blaue.couch vorbei.